Herzlich Willkommen – Ufäm Stoos ob Schwyz

Vor Weihnachten bin ich zur Erholung vom Weihnachtsstress, ins Seminar und Wellnesshotel Stoos eingeladen worden.
Das 4-Sterne Wellnesshotel liegt auf dem autofreien Hochplateau Stoos im Herzen der Zentralschweiz und bietet eine wunderschöne Aussicht auf die Region rund um den Vierwaldstättersee. Für gleichzeitige Entspannung und Aktivität sorgen die vielfältigen Möglichkeiten im Sommer- und Wintersportgebiet auf 1300 m ü. M.
Das Wellnesshotel bietet alles, was man zum entspanne braucht. Ein Schwimmbecken, mit einem Whirlpool der sich draussen befindet. Ebenfalls sind natürlich unzählige viele verschieden Saunen vorhanden mit der perfekten aufwärm Gelegenheit. Natürlich ist auch ein Fitnessraum vorhanden, für diejenige die nicht nur entspannen möchten.
Mein persönliches Highlight neben den tollen Entspannungsmöglichkeiten, war der Ruheraum. Man hat eine tolle Aussicht auf die wunderschöne Winterlandschaft und beim Tee trinken, umgeben von dem wunderschönen Winterwunderland vergesst man für ein paar Stunden den Alltagsstress.