Ein Fotobuch zum verlieben

In der heutigen Zeit sind für die meisten von uns, Fotoalben und Fotobücher immer weniger wichtig geworden. Man speichert ganz einfach alle Bilder auf seinem Smartphone und kann seine Erinnerungen so festhalten.
Ich finde es jedoch viel wertvoller, all seine unvergesslichen Erinnerungen in einem selber gestalteten Fotobuch aufzubewahren.
Gerade jetzt wo die Festtage wieder vorüber sind, hat man sicher mit seiner Familie und den wichtigsten Personen im Leben bedeutende Momente zusammen erlebt, an die man sich später gerne zurück erinnern möchte.
Falls das Smartphone irgendwann mal funktionsuntüchtig wird und man vorher kein Backup erstellt hat, sind all die wunderschönen Erinnerungen für immer verloren. Genau deshalb finde ich Fotobücher eine geniale Lösung.
Ebenfalls nimmt man Fotoalben auch nach Jahren noch aus dem Regal, um die alten Fotos zu bewundern oder die Erinnerungen mit den Freunden zu teilen.
Durch die Digitalisierung unserer Welt, lassen sich heute Fotobücher  ganz bequem zu Hause am Computer gestalten.
Die Fotos können ganz einfach per Mausklick eingebaut und geschoben, gedreht oder beschnitten werden. Je nach Geschmack können natürlich auch passende Texte hinzugefügt werden, damit man am Schluss dem Fotobuch seinen eigenen Stil verleihen kann. Jedes einzelne wird zu einem Unikat, welches mit Liebe zum Detail erstellt wurde. Ebenfalls sind Fotogeschenke auch eine perfekte Geschenkidee. Ob als Geburtstagsgeschenk für den Partner oder als Weihnachtsgeschenk, mit einer Fototasse oder einem Fotokissen bereitet man ihnen sehr viel Freude die man miteinander teilen kann.

Hier gleich starten: