Fashion-Updates findet ihr im Editorial-Magazin

     

Erhältlich bei: Zalando

Badeanzug: Tommy Hilfiger // Bluse: Ivyrevel // Jeansjacke: Glamorous

Sandaletten: Schutz // Body: Tommy Hilfiger // Clutch: Karl Lagerfeld

Kleid: Lost Ink // Culotte: Vero Moda // Sonnenbrille: Even & Odd

Der Sommer und somit auch das warme Wetter kommt immer näher. Damit ihr für die kommende Saison modisch ausgerüstet seid, habe ich ein paar meiner Must-Haves herausgesucht, damit ihr den Sommer 2017 sowie auch die Ferien top gestylt geniessen könnt.

 

In dieser Saison sind auf Instagram die Badeanzüge auf Urlaubsbildern nicht mehr wegzudenken und füllen den Feed mit prächtigen Farben sowie sexy Schnittformen. Ebenfalls ein Vorteil ist, falls ihr eure gewünschte Bikinifigur noch nicht erreicht habt, könnt ihr mit diesem Badeanzug, die Schwachstellen perfekt kaschieren.

Auch in diesem Sommer sind „off shoulder“ Oberteile wieder überall zu sehen und geben dem Outfit einen sexy Touch. Also Mädels zeigt nicht nur eure schönen Beine, sondern auch eure Schultern.

Für den Alltag oder wenn es mal kühler sein sollte, ist eine Jeansjacke der perfekte Begleiter dafür. Das ganze „Denim“ Thema ist sowieso wieder total im Trend und nicht mehr wegzudenken. Die Jacke ist ebenfalls absolut geeignet für einen bequemen Alltagslook und zudem ist sie mit Volants geschmückt, was diese Jacke zu einem modischen Unikat macht.
Bei den Schuhen sind in dieser Saison Schnürsandalen die perfekten Begleiter für die heissen Tage und verleihem jedem Look einen römisch angehauchten Stil.
Das Label Tommy Hilfiger bleibt auch nicht aussen vor und ist für mich ein absolutes Must-Have für einen tollen Streetstyle Look im Alltag. Bodys kombiniert man am besten mit einer „destroyed Jeans“,  damit der Look noch besser zur Geltung kommt.
Bei den Accessoires darf für mich im Sommer eine Clutch nicht fehlen. Ausserdem ist eine Tasche vom Star Designer Karl Lagerfeld „en vogue“ und ergänzt die Sommergarderobe perfekt.
Für die festlichen Anlässe oder einen bequemen Alltagslook, gehört ein Kleid ebenfalls in die Sommegarderobe dazu. Dieses rote Kleid hat zudem eine schöne A-Linie was dem Outfit eine feminine Note gibt.
Locker sitzende, leichte Hosen sind ebenfalls sehr beliebt an heissen Tagen. Eine weiche Culotte ist deshalb super geeigent für diesen Sommer.
Eine Sonnenbrille ist natürlich auch ein Muss im Sommer. Sie ist nicht nur ein modisches Accessoires sondern schützt die Augen ebenfalls vor der Sonne, zudem hat diese Sonnenbrille leicht katzenförmige Gläser, welche momentan sehr aktuell sind. Somit vervollständigt es die Sommergarderobe komplett und ihr seid bestens ausgerüstet für die wundervolle, bevorstehende Saison.
xo Alice